• 24.04.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero5 Softwaresensoren auslesen.

Samstag, 4. Mai 2013, 15:14

Hallo.
Ich habe Fragen bezüglich der Aquero5 in verbindung mit Aquasuite und Softwaresensoren.
Ich nutze Win8 pro
Habe mir heute Aida64 extrem runtergeladen (erst noch Trailversion werde mir später die Vollversion kaufen).
Jetzt wollte ich die Cpu- und Gpu-Temp auslesen bekomme es aber nicht hin. Wenn ich über Aquasuite (Version 2013-2) in den Reiter Aquero5 gehe, auf zu den Sofwaersensoren gehe einen aktiviere und unten mach ich das Häckchen rein bei "Benutze Sensor mit Aqua Computer Service"
setze wird mir bei Datenquelle wählen nichts angezeigt. Das gleiche Problem hatte aich auch schon mit OHM deswegen aollte ich es mit Aida64 vesuchen.
Hat wer ne idee warum das nicht funktioniert?
Kann es sein das Aquasuite und damit der AC Service noch nicht kompatibel ist mit Win8?

Gruss Phil

Samstag, 4. Mai 2013, 18:49

Danke habe jetzt OHM 0.5.0 installiert. Damit gehts mit 0.5.1 leider nicht.
Mit Aida64 hatte ich es auch hinbekommen aber leider ohne Gpu Temp. Jetzt bin ich wieder glücklich :thumbsup: