• 27.04.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Uhrzeit??

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:37

Hallo Leute,

stehe etwas auf dem Schlauch, beim letzten Schliff der Aquasuite Seite!
Ich habe für eine bessere Kontrolle und Überblick einen separaten Monitor für die Aquasuite Seite angeschlossen. Darauf hätte ich jetzt gerne die Uhrzeit und das Datum angezeigt.
Allerdings finde ich keine lösung, wie ich an diese Daten kommen soll.
Im AIDA 64 ist die Uhrzeit und das Datum angehakt, zusammen mit den Temparatursensoren die ich benutze. Ich habe aber keinen Plan wo ich die in der Datenzuordnung in der Aquasuite finde......noch womit ich das Anlegen muss um diese Datenquelle zuzuordnen.

Kann mir das bitte jemand erklären, weil ichs net finde!!

Danke
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 27. Mai 2013, 06:57

Wenn du die Übersichtsseiten der aquasuite meinst. Das geht nicht - da kann man keine Zeit oder Datum Anzeigen.

Montag, 27. Mai 2013, 07:58

Hallo Sebastian,

ja ganz genau die meine ich! Das ist aber echt schade, das es etwas so einfaches nicht gibt!!

Danke dir für die Info
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Problem gelöst!

Montag, 27. Mai 2013, 11:21

So, habe zusätzlich zur Übersichtsseite von Aquasuite auch noch das Sensor Panel von AIDA 64 auf den Überwachungsmonitor gelegt.
Jetzt habe ich Datum und Uhrzeit zur Verfügung und alle weiteren Daten die von der Aquasuite nicht verarbeitet werden können, wnn ich möchte!!!

Grüße



und

Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Montag, 27. Mai 2013, 13:19

Was mich am ¨Überwachungsmonitor¨ sören würde, ist das man quasi auf den ersten Blick rein garnichts erkennt. Viel zu schnörkelige und dünne Schrift, Viel zu unruhiger Hintergrund.

Ansonsten ist nen 22¨ Bil;dschirm für nur für die Werte natürlich ein mächtiger overkill :)

Montag, 27. Mai 2013, 13:29

Grüß dich,

auf dem Foto ist das wirklich nicht gut zu erkennen. Ich sitze ca 3,8m von meinem LCD-TV weg der als Monitor dient. Daneben sitzt dieser, wie du schon erkannt hast, 22° TFT. Die Schriften sind aus der Entfernung problemlos zu lesen.
Die Schriftart ist beabsichtigt, weil sie mir optisch super gefällt. "Schnörkel" müssen ja nicht jedermans Sache sein...!! :D
Das ganze sollte auch optisch gut ins Wohnzimmer passen und da der Bildschirm neben der externen WaKü an der Wand sitzt, fand ich das Hintergrundbild mehr als passend!!

Grüße
Danke für die infos und mit freundlichem Gruß

Ähnliche Themen