• 18.04.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maexi

Senior Member

Warum laufen beide DFM nicht über den Aquabus

Donnerstag, 22. August 2013, 11:54

Hallo zusammen,
ich habe beide DFM, einmal den high flow USB und den mps flow. Ich habe beide einzeln ausprobiert. Alleine über Aquabus werden sie nicht erkannt. Sobald USB dazu kommt werden sie erkannt. Angeschlossen habe ich sie zu Anfang komplett über USB und Aquabus. Dann alles eingestellt und laufen lassen. Alles bestens. Nun habe ich das USB-Kabel entfernt und nur das 4 polige Aquabus-Kabel benutzt, dieses habe ich dann auch mal gewechselt, könnte ja einen defekt haben. Nein, es geht ohne USB nix. Wo liegt der Fehler, denn laut Beschreibung sollte es ja funktionieren.
Maexi

Sonntag, 25. August 2013, 14:10

Hi,
Wie jetzt mein mps flow 200 funkt einwandfrei über den highbus mit Adresse 14 :thumbsup: .
wurde mir unter flow 13 angegzeigt in der AS 2013-2 und im ae 5 XT .
Gruß
Ae 5 XT /Ac Durchflusssensor mps 200/AC D 5 USB +Ac Pumpendeckel /multiswitch USB 1.41/4 x powerajust 2/Airplex Revo 360/420 / cuplex kryos XT /aquadrive X2 Kupfer-Edition G1/4 /aquaduct 360 XT mark III ceramic/ Lian Li A77B/ Asus Rampage IV Extreme / Intel i7 3930 K/ 4X Corsair Dominator GT 2133 bei 2133 Mhz 16 GB /Corsair HX 850/ WD VelociRaptor 300 GB 300 MBps 10000 rpm / Corsair SSD F GT 240 GB / PowerColor HD 6970 2GB/aquagrATIx für HD 6970 Typ 2 (Cayman XT) G1/4/ Win 8 Pro + MC 64 Bit