• 28.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero 5 LT Display

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:02

Guten Abend

Ich habe die neue Aero für mich entdeckt, und bin begeistert uber den Funktionsumpfang den es mitlerweile gibt :-)
Da ich überlege auf die Steuerung umzurüsten habe ich folgendes Problem:

Ich habe schon eine alte Lüftersteuerung mt GLCD 240x128 und dem controller t6963c verbaut, da es um ein Casecon handelt bekomme ich an dieser Stelle kein 5Zoll schacht verbaut, nun ist es möglich das alte display an die aquaero 5LT anzuschließen? denn das Originaldisplay ist ja die selbe Bauart.

Und 2.frage:
Wird es auch eine aquaero 6LT geben? und lohnt es sich darauf zu warten??

Gruß
Bastian

P.s. Danke schonmal für antworten im vorraus ;-)

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:35

Ein AE6 LT soll es erst mal nicht geben. Eventuell ja irgendwann im Verlauf des nächsten Jahres.

Du wirst aber dein aktuell verbautes Display nicht direkt anschließen können. Allerdings kann man in der Software einen xml Export aktivieren. Und mit dem kannst du dann ja wieder jede Information auf jedem beliebigen Display wiedergeben. Passende Programme vorausgesetzt.
:rolleyes:

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:22

Na gut, mir reicht ja auch die 5er version, weiß denn jemand welchen Controller das Grafikdisplay verwendet?? den Toshiba t6963c oder nen Sed controller?
Vielleicht kann sebastian ja mal nen Staement abgeben, der weiß beistimmt mehr oder?

Gruß

Donnerstag, 2. Januar 2014, 08:05

Das Display und die Controllerkonfiguration wurde für uns gebaut und angepasst. Das gibt es so nicht zu kaufen und ist auch mit nichts anderem Kompatibel.

Pilo

Senior Member

Freitag, 3. Januar 2014, 02:23

Durch das entfernen des Displays eines Aquaero 5 Pro oder XT kann man sie zu einer LT Version umwandeln. Da die Aquaero 6 Pro/XT eigentlich verbesserte Aquaero 5 mit anderen Spannungswandelern/Endstufen sind, nehme ich mal stark an, dass man das Aquaero 6 durch das Entfernen des Displays ebenfalls wie eine LT-Version betreiben kann.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Ähnliche Themen