• 24.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mps flow 100 temp-sensoren vertauscht

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:47

Hallo Leute,
ich habe obigen mps mit externen Temp-Sensor verbaut. In der aquasuite2014-1.3, aquaero, Abteilung Temperatursensoren werden die mir als mps extern und mps intern angezeigt.
Möchte ich jetzt den offset vom anselektierten "mps intern" verändern, so wirkt sich das Resultat auf "mps extern" aus - und umgekehrt. Die Tage las ich etwas über eine Überkreuzvertauschung der mps Sensoren, die mit dem jetzigen Release beseitigt sein sollte.
Ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Habe ich irgendwas verpasst, oder ist das weiterhin so
Rel, Stände
Suite 2014-1.3
mps 1008
aquaero5 1036
Ahoj
-Uwe

Montag, 3. Februar 2014, 14:23

um das Problem bildlich darzustellen.
1) Ausgangszustand: der Offset von internal ist 0. Beachte Temperatur von internal und external (28°C)

2) hier habe ich den Offset von internal auf +10 verschoben
die Temperatur von external verändert sich um +10Grad



Mach ich hier etwas falsch ?
Ahoj
-Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huepper« (3. Februar 2014, 14:33)

Ähnliche Themen