• 16.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquasuite "Immer im Vordergrund"

Montag, 3. März 2014, 17:41

Hallo,
ich möchte die Anzeige immer im Vordergrund anzeigen lassen.
Wie macht man das?
Boris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poderdust« (3. März 2014, 17:43)

Montag, 3. März 2014, 19:52

Links Reiter Aquasuite --> Einstellungen.
dann
Rechte Seite Anwendungsart Haken bei "Aquasuite automatisch mit Windwos starten" setzen.
Haken bei "Nach dem Start minimieren" nicht setzen.

Montag, 3. März 2014, 20:28

Hallo,
das funktioniert leider nicht.
Ich möchte, das die Anzeigen die ich auf dem Desktop anzeigen lassen kann immer vor allen Programmen angezeigt werden.
Mit Samurai funktioniert das wunderbar, wird nur nicht mehr unterstützt von Aqua Computer. Ich würde dieses Programm gerne nehmen, nur leider zeigt er nicht den richtigen Durchfluss an!
Normalerweise kann man auf das Programm mit rechter Maustaste unter Eigenschaften "Immer im Vordergrund" einstellen, aktivieren.
Anscheinend unterstützt das Programm das nicht.
Ich möchte mir eine Text Anzeige im Oberen Rand am Bildschirm anzeigen lassen, auch wenn ich andere Programme geöffnet habe. Das muss doch möglich sein??
Boris

Montag, 3. März 2014, 20:48

Sowas geht nur mit einem Overlay, und das denke ich nur über Tricks mit dem Grafiktreiber. Deswegen ist das wohl nicht so leicht zu realisieren und AC lässt davon die Finger.

Montag, 3. März 2014, 21:14

In Deiner Überschrift stand Aquasuite anzeigen.

Du meinst die Übersichtsseiten aus der Aquasuite.

In der Aquasuite auf "Übersichtsseiten". Auf der linken Seite dann auf das Monitor Symbol klicken. Der Orange Pfeil muss dargestellt sein. Das Symbol Schloss darf nicht offen sein.

Dann noch die Aquasuite minimiert starten lassen beim Windowsstart. Siehe mein Posting oben.

Dienstag, 4. März 2014, 07:09

Die aquasuite übersichtsseiten können auf dem Desktop nur im Hintergrund angzeigt werden. Sprich die Anzeigen liegen immer auf auf dem gleichen Layer wie das Windows Hintergrundbild.

Ähnliche Themen