• 16.04.2024, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe zu Aquasuite 2014

Montag, 24. März 2014, 20:23

Moin Moin,

bin neu hier, habe mir heute meine Wakü fertig installiert, läuft auch soweit alles aber mit der Aquasuite Software komme ich nicht so ganz klar. Gibts hier irgendwo einen gute Guide oder ähnliches, wo die Funktionen der Software Schritt für Schritt erklärt werden?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Montag, 24. März 2014, 20:58

Hallo, gehe mal auf Support und Downloads. Da findest Du zu allen AC Produkte Handbücher im PDF Format.
z.B. http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…_2013_11_08.pdf

Oder stelle konkrete Fragen was Du nicht verstehst.

Dienstag, 25. März 2014, 08:04

Hallo,

mir gehts rein um die Software...

Da fängts schon an mit:

-Wie regel ich die Lüfter am besten (und wie macht man es letztendlich dann in der Software)
-Der Demo-Modus schaut ja ganz gut aus, ABER: Wie kann ich die Software in Live genau so konfigurieren z.b. mit den Fenstern usw.

Ich wollte einfach mal fragen ob einen guten Guide zu der Software im speziellen gibt, funktionserklärung usw.

Dienstag, 25. März 2014, 08:12

mir gehts rein um die Software...
die genau wird im Handbuch erklärt. Arbeite dich einfach einmal duch das Handbuch.

Sonntag, 30. März 2014, 13:06

Hallo MrMorgan, das Problem kommt mir recht bekannt vor, bin auch grade erst vom Ae4 auf das Ae6 umgestiegen. Die Funktionserklärung ist aber sehr einfach. Du kannst die Demoseite einfach entriegeln, auf das Schloß links unter der übersichtsseite klicken. Dann kannst du dir die dort angezeigten Elemente kopieren und in deine eigene Seite einfügen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch