• 24.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Defekt

Montag, 12. Mai 2014, 15:45

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version durch meinen blöden Fehler defekt habe das Aquabus Kabel falsch abgeklemmt und seit dem geht sie gar nicht mehr meine Fragen ist der Fehler mit einer neuen Platine behoben


Fehler keine Ahnung wir blöde ich da war habe anstatt das Bus Kabel an Low zu klemmen ( nicht Lachen am Lüfter Ausgang beklemmt da war den der kurze !! Seit dem geht an der Pumpe nix mehr


Reicht es neue Platine oder eine neue Pumpe ?

micpt

Junior Member

Montag, 12. Mai 2014, 21:05

hatte ich auch schonmal geschafft - meine ging dann aber in den notmodus (LED blinkt, keine steuerung über pc aber sie lief) - eingeschickt - wurde frischgemacht und ich habe ne neue Platine bezahlen müssen ;)

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:37

Woher kenne ich das... :whistling: Neue Platine reicht aus.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch