• 25.05.2020, 18:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Defekt

Monday, May 12th 2014, 3:45pm

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version durch meinen blöden Fehler defekt habe das Aquabus Kabel falsch abgeklemmt und seit dem geht sie gar nicht mehr meine Fragen ist der Fehler mit einer neuen Platine behoben

Fehler keine Ahnung wir blöde ich da war habe anstatt das Bus Kabel an Low zu klemmen ( nicht Lachen am Lüfter Ausgang beklemmt da war den der kurze !! Seit dem geht an der Pumpe nix mehr

Reicht es neue Platine oder eine neue Pumpe ?

micpt

Junior Member

Monday, May 12th 2014, 9:05pm

hatte ich auch schonmal geschafft - meine ging dann aber in den notmodus (LED blinkt, keine steuerung über pc aber sie lief) - eingeschickt - wurde frischgemacht und ich habe ne neue Platine bezahlen müssen ;)

Mohrchen

Senior Member

Tuesday, May 13th 2014, 8:37pm

Woher kenne ich das... :whistling: Neue Platine reicht aus.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch