• 20.04.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anix

Junior Member

MSI Afterburner & Wassertemperatur

Sonntag, 2. November 2014, 23:00

Hallo Leute,

ich habe auf dem Tablet die MSI Afterburner App Installiert die die Daten vom PC abruft.
Ich kann mir (Wahrscheinlich über das USB Kabel) die Wassertemperatur meiner Aquastream XT Ultra auslesen lassen.
Kann man irgendwie einstellen das die Wassertemperatur auch in der App vorhanden ist ?
Der Masterkleer Schlauch ist laut Internet nur bis ca. 60 Crad verwendbar. Bin, da ich die Lüfter gedrosselt habe auf dem Radiator immer so bei 50 Crad.
Deswegen würde ich die Temperatur gerne im Auge behalten um zu schauen wie sich die Temperatur bei Boinc bzw. in Spielen bemerkbar macht.

Grüße Anix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anix« (2. November 2014, 23:10)

Montag, 3. November 2014, 06:48

die Pumpe hat nichts mit MSI zu tun.
Die Daten der Pumpen kannst du Dir mit der aquasuite anzeigen lassen (per USB).

Anix

Junior Member

Montag, 3. November 2014, 15:33

Ich weiß. Hätte aber gerne die Daten der Aquasuite auf dem Handy.
Also z.B. Wassertemperatur.

Deswegen halt meine Hoffnung die Daten der Pumpe per XML von einen anderen Programm auszulesen.

micpt

Junior Member

Montag, 3. November 2014, 15:50

Hi,

ist alles möglich erfordert jedoch eigenen Einsatz.

Du könntest die xml Daten der aquasuite auf einen Webserver laden und dort mit PHP ausgeben .. aber eine einfache Lösung (app oder sonstwie) gibt es nicht -
AIDA64 wird mit der nächsten Version eine Datenschnittstelle zur AquaSuite haben - aber soviel ich weiss keine app fürs handy.