• 19.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Dringend Tube Meter

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:28

Hallo Forum

Ich weiss mir nicht mehr anders zu Helfen, immerhin wird der Tube Meter nicht mehr verkauft und ist auch sonst nirgends aufzutreiben. ;(

Falls jemand noch welche rumliegen hat, die er nicht mehr braucht - Bitte melden
Vielen lieben Dank im vorraus :)

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:48

Hi!
ich hätte einen, aber erst nach Weihnachten abzugeben :)
Interesse? Oder brauchst du den direkt?


Gruß
Sascha

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:38

@Sascha

Super !!! Nach Weihnachten reicht alle mal ;-)

Jetzt fehlt nur noch 1

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:12

Ich habe auch noch ein Tubemeter. Eigentlich wollte ich es behalten, da es in der aktuellen Firmware jedoch keinen Support mehr für den notwendigen Aquabus gibt, könnte ich es abgeben. Allerdings finde ich dieses Forum keinen guten Platz dafür. Erstens gibt es keinen offiziellen Marktplatz und zweitens ist kein Kennenlernen wie bei z.B. Hardwareluxx oder Computerbase möglich. Und ich kann dir nur abraten, hier irgendjemandem (und damit meine ich auch mich!) Geld zu überweisen. Wäre Paypal nicht so ein fürchterlich unsympathischer Haufen, wäre dies vielleicht ein Weg, aber sie sind nun einmal so wie sie sind.

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:40

Bitte haltet euch an die Forenregeln, her ist explizit kein Suche/Verkaufe erlaubt.
Das hat auch gute gründe. Es gibt genug Platformen wie Ebay, Kleinanzeigenportale usw. wo man das machen kann.

Topic Closed!