• 23.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:41

Haben Wir schon für Industriekunden, aber nicht bezahlbar für Consumertechneik, da es einen fast immer zu einem System mit einem embedded Linux oder was ähnlich Leistungsstarken führt.


Embedded Linux hört sich doch mal gut an. Und angesichts der Tatsache dass ich einen Banana Pi für 50 Öcken kriege, müsste das doch eigentlich im machbaren Bereich sein. Dann aber bitte mit ethernet-over-USB (cdc-ether) damit auch Spass aufkommt.

Auch das haben Wir schon, aber das verdoppelt den Produktpreis in etwa, da 2PCBs + Mechanik Steckverbinder usw. gefertigt werden müssen.
Leistungselketronik per CAN mit der UI verbunden funktioniert super . Aber ist für den normalkunden overkill.
Newsflash: das Aquaero ist bereits Overkill, wenn man mal bedenkt was der Otto von Durchschnitt damit treibt. Wenn wir was gegen Overkill hätten, dann würdet ihr keinen angefressenen Heller mit euren "Consumer"-Produkten verdienen. Und wenn schon, dann kostet's eben das doppelte. Wenn ich mir anschau was für so einen Gigant bezahlt wird, wage ich mal die Prognose dass ihr die trotzdem los werdet ;) Übrigens gäb's für so ein Profiprodukt in 5 1/4-Format sicher auch professionelle Interessenten, denn nicht jeder Server steckt ja in einem Rack...

Naja, wenn ihr's nicht auflegt, werdet ihr nie erfahren, ob ihr's verkaufen könntet...

EDIT: Macht doch endlich mal eine richtige Webseite zu euren Profi-Produkten, dann seht ihr ja ob und wenn ja wieviele Anfragen kommen. Interessieren würd's mich eh, was man so auf den wenigen geleakten Bildern sieht macht appetit auf mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drdeath« (26. Februar 2015, 20:46)

Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Ähnliche Themen