• 19.04.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hilfe - Aquasuite 2015 lässt die alten Einstellungen nicht importieren

Sonntag, 5. April 2015, 21:44

Hallo,

ich hab Heute die neue Aquasuite 2015-4 installiert. Und bei den zwei Dialogen während der Installation angegeben das ich eine Übernahme der alten Daten möchte. Ich hab auch die alten Einstellungen exportiert. Was soll ich sagen die Einstellungen wurden nicht übernommen. Auch ein Import ist nicht mehr möglich, hier kommt die Fehlermeldung: Data are not compatible with this Firmeware !!!!!

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Firmware 1036 drauf.

Kann mir hier Jemand helfen! Ich habe Tage damit verbracht die Lüfterkurven zu optimieren jetzt ist alles weg. ;(

Screenshots der Einstellungen wären auch schon sehr sehr hilfreich, ev. erbarmt sich Jemand und importiert meine Einstellungen in die alte 2014 Version und macht Screenshots davon. Hier wär meine Adresse pik (at) uniquare.com.
Ich hab die Datei von last.pro in last.txt umbenannt, damit ich diese hochladen kann.


Vielen, vielen Dank
Joachim

(Ich hab den Eintrag von Software, allgemein hier her verschoben)
»joachim« hat folgende Datei angehängt:
  • last.txt (19,63 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Februar 2024, 18:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joachim« (5. April 2015, 23:14)

Dienstag, 7. April 2015, 08:07

Das steht auch in den Relase notes das die Daten der aquasuite Versionen 2014 mit den der Version 2015 nicht kompatibel sind.
Aber es kann ja kein großer Aufwand sein eine neue Kurve einzustellen. Ob der Lüfter nun 10% langsamer oder schneller läuft ist für die Lautstärke und Kühlleistung kaum relevant.

Dienstag, 7. April 2015, 08:55

Hallo sebastian,
ich habe deine Antwort gesehen, ist es möglich Screenshots der Einstellungen zu bekommen?
Danke
Joachim