• 25.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p1nky

Junior Member

mps per Aquabus 4 PIN und USB anschließen ok?

Samstag, 2. Mai 2015, 21:44

Ist es ok mps flow bzw. mps pressure per 4 PIN aquabus Kabel als auch USB Kabel anzuschließen? Ich meine hinsichtlich Stromversorgung, weil es dann quasi eine "doppelte" Stromversorgung per aquabus und USB gibt. Nicht dass dann was kaputt geht...
Oder sollte man bei vorhandener USB Verbindung unbedingt nur ein 3 PIN aquabus Kabel verwenden?

Wollte erst alles nur per Aquabus am Aquaero anschließen, aber nachdem da per Aquabus doch deutlich weniger Optionen für die Geräte zur Verfügung stehen, jetzt doch auch per USB verbinden und da ist halt die Frage, ob ich da jetzt besser die Aquabus Kabel auch gegen 3 PIN tausche.

p1nky

Junior Member

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:51

Kann denn das niemand beantworten ;(

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:33

Du kannst USB und den 4-Pin aquabus gleichzeitig anschließen.
Aber alles nur in einem PC mit einem Netzteil.

p1nky

Junior Member

Mittwoch, 6. Mai 2015, 03:19

Du kannst USB und den 4-Pin aquabus gleichzeitig anschließen.
Aber alles nur in einem PC mit einem Netzteil.
Ok, vielen Dank für die Info! :)