• 23.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 10-Fahrplan von AquaComputer

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:13

Der 29.07. ist nicht mehr fern und damit der offizielle Release von Windows 10. Der finale Build 10240 ist bereits verfügbar. Da stellt sich natürlich die Frage, welche Produkte von Aquacomputer überhaupt davon betroffen sind und wie der Stand von notwendigen Anpassungen ist. Also, wie sieht der Fahrplan von AC aus bezüglich Windows 10? Wird zum Abwarten geraten oder dürfen sich die Wasserkühlenthusiasten über Day-One-Patches für Aquaero & Co. freuen?

Preview 10162

Freitag, 24. Juli 2015, 10:40

... läuft jedenfalls mit aquasuite 2015-6 problemlos.
Mac_
ASUS Rampage Maximus IX, Intel Core i7 -7700K @ 4.20 GHz, GSKILL DDR4 16GB @ 3600, Sapphire R9 Fury X 4096bit
Aquacomputer cuplex kryos HF .925 silver edition, EK Waterblocks EK-FC R9 Fury X

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:44

Ich benutze noch die Version 2.3, ist die auch kompatibel mit Windows 10? Ich darf nicht auf die neue aktualisieren weil ich den low speed Aquabus Port brauche.