You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das haben wir schon so oft gehört. Letztendlich musst du das Problem eingrenzen. Sprich:dass ich am PC nichts verändert habe und somit ein Fehler von meiner Seite aus nicht sein kann. Die Steuerung lief seit Mai eigentlich ohne Probleme
hilft das nicht?Das haben wir schon so oft gehört. Letztendlich musst du das Problem eingrenzen. Sprich:
aquaero zurücksetzen
mit der minimalkonfiguration: also NUR Lüfter anschließen
das verhalten beobachten und testen wann das fehlverhalten auftritt.
?? unsere erfahrung ist nun mal das mehr als 90% aller angeblichen Gerätedefekte keine sind. Sondern nur falsch eingestellte Geräte weil das Handbuch nicht gelesen wurde.Wenn ich hier ganz normal nach Hilfe frage, erwarte ich auch eine sachliche Antwort ohne Seitenhieb,
This post has been edited 1 times, last edit by "SteffRoe" (Sep 12th 2015, 4:10pm)
-