• 23.04.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 6 and aquaero 5 possible?

Montag, 5. Oktober 2015, 02:37

Hallo,

Ich besitze einen aquaero 5 XT (gebraucht kaufen)
Ich bestelle eine neue aquaero 6 Pro.

Ist es möglich, zwei aquaero angeschlossen? wenn ja, welche Art und Weise? verbinden Sie das aquaero 5 XT aquabus der Höhe? oder der USB-Mainboard ist links?

Wenn die Verbindung möglich ist, ist er in der Lage, aquasuite sowohl aquaero gleichzeitig verwalten?

Vielen Dank an Sie

sorry ich bin Belgier, habe ich einen deutschen Übersetzer :)

Joel.

Montag, 5. Oktober 2015, 07:36

Beide geräte werden ganz normal per USb mit dem Mainboard verbunden und arbeiten unabhängig voneinander.
Beide Geräte können gleichzeitig von der aquasuite verwendent werden.

Montag, 5. Oktober 2015, 12:22

Hallo Sebastian

Es ist eine gute Nachricht, die Sie mir zu schreiben.
Ich hatte Angst, dass es Konflikte in aquasuite haben.

So konnte ich meine beiden Wasserkühlungsschleife separat verwalten.
Laing DDC Pumpe 10 watts + 4 für Prozessorlüfter
Pumpe D5 + 4 Lüfter für meine sli 970.

Und erlauben Sie mir, die Temperatur auf dem LCD-Fassade jeweils aquaero anzuzeigen :)

Vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cantojos7« (5. Oktober 2015, 12:25)

Montag, 5. Oktober 2015, 12:31

Genau, das geht so. Ich selber habe auch ein Aquaero 5 LT und ein Aquaero 6 XT mit unterschiedlichen Kühlkreisen am laufen. :)

Gruss Micky

Ähnliche Themen