• 23.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Extro

Junior Member

Aquaero and Aquasuite on Raspberry Pi

Donnerstag, 5. November 2015, 11:52

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an etwas ausgefallenem: Ich wollte einen 6-7" LCD in 3 x 5"25 Schacht einbaunen und dieses über Rasperry Pi ansteuern. Nun da Aquaero für dieses Projekt wieder ein Muss ist, wollte ich die Aquasuite Daten bzw. Grafiken an dem zuvor erwähnten LCD ausgeben.

Die Idee dabei ist Aqauero direkt über USB and Raspberry Pi anzuschließen und Aquasuite zu installieren.

Weiß jemand ob dies möglich ist? Sind solche mods bekannt?

Zusätzliche Frage zu AC D5 mit USB und Auqabus: Liegt der Pumpe der O-Ring bei oder muss dieser separat dazugekauft werden?

Donnerstag, 5. November 2015, 14:27

Du könntest dir mit dem PlugIn SDK die Daten so exportieren lassen wie du sie für die Weiterverarbeitung brauchst.

Der Pumpe selbst liegt kein O-Ring bei. Der liegt bei uns immer nur den Pumpenadaptern bei.

Extro

Junior Member

Donnerstag, 5. November 2015, 15:13

Du könntest dir mit dem PlugIn SDK die Daten so exportieren lassen wie du sie für die Weiterverarbeitung brauchst.

Der Pumpe selbst liegt kein O-Ring bei. Der liegt bei uns immer nur den Pumpenadaptern bei.
Vielen Dank für die Info

Ähnliche Themen