• 25.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabus Verkabelung - USB

Donnerstag, 24. März 2016, 10:02

Hallo zusammen


habe gestern meine erste Wasserkühlung in meinen PC eingebaut bin also ein Absoluter Newbee

habe hier im Forum Infos zur Verkabelung des Aquabus gesucht aber keine wirkliche Antwort gefunden

zu meinem Einfachstsystem

- Aquasteram XT Ultra Pumpe
- Aquainlet xt 100ml mit Nanobeschichtung

wenn man diese 2 Geräte per Aquabus verbindet ( also Pumpe auf Aquainlet ) kann man Usb Port vom Aquainlet auch die Daten der Pumpe in der Aquasuite anzeigen lassen? Routin Aquabus - USB?

finde die Benutzung 2er Usbports dafür übertreiben ( würde aber gern doch die Daten sehen )

danke

wpuser

Senior Member

Donnerstag, 24. März 2016, 11:40

Nein, das geht nicht. Der aquabus braucht einen aquaero als Mastergerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wpuser« (24. März 2016, 12:17)

Donnerstag, 24. März 2016, 14:22

ok danke für die schnelle Antwort
dann muss ich mir wohl ein internes usb 3.0 auf usb 2.0 adapterkabel zulegen

danke