• 16.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scy

Junior Member

Aquastream XT Ultra Elektronik nach Upgrade noch verwendbar ?

Samstag, 2. April 2016, 10:29

Hi,

ich habe meine Aquastream XT Ultra mit dem Upgrade auf die Ultimate nachgerüstet.

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel, kann man die Ultra Elektronik noch irgendwie anderweitig verwenden ? z.B. um eine Standard XT auf Ultra für kleines Geld upzugraden ?

Gruß

Samstag, 2. April 2016, 11:39

Ja, die Platinen laufen mit jeder aquastream Pumpe.

scy

Junior Member

Samstag, 2. April 2016, 13:58

Da es hier keinen Like-Button gibt, sage ich einfach mal so Danke für die Info.

Samstag, 9. April 2016, 16:02

scy, hast du den Eindruck, dass die Pumpe nach dem Umbau lauter oder leiser geworden ist?

scy

Junior Member

Samstag, 9. April 2016, 20:34

Ich würde sagen entweder leiser oder gleich laut wie mit der Ultra, auf keinen Fall lauter. Die Pumpe läuft bei mir allerdings mit 3.000 rpm, also eigentlich fast unhörbar, weil ich finde dass die 80 l/h Durchfluss reichen sollten.