• 20.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua Computer Service Tool Memory Leak

Freitag, 22. Juli 2016, 15:18

Moin Moin,
aktuell habe ich das Problem das sich das Aqua Computer Service Tool bis zu 12GB ram benötigt (da hab ich es dann abgeshossen) und dementsprechend alle anderen Prozesse verlangsamt.
direkt nach dem start kommt der prozess auf ~1,6 gb ram verbrauch welche über einige Stunden/Tage hinweg kontinuierlich steigen bis mein Pc anfängt zu swappen und die performance den bach runtergeht.



Ich werd bei gelegenheit noch nen Screenshot nachreichen wo der verbrauch dann bei über 10Gb liegt ;)


VG
cann0nf0dder

Freitag, 22. Juli 2016, 15:36

Lösung

Service beenden; neue Datei gegen die Datei im Installationsornder tauschen und das wars.