• 25.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raser

Junior Member

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben

Samstag, 30. Juli 2016, 15:02

Nanoxia Rigid LED 30 cm an Aquaero 5 Pro betreiben

hallo,

wie das thema schon sagt möchte ich diese LED Leisten (2Stück)12V / 0,53A an der Aquaero anschließen.
Da ich momentan alle Lüfterausgänge mit jeweils 2 Lüfter pro Ausgang (Nennstrom: 0,26 A Leistungsaufnahme: 3,12 W) betreibe, kann ich diese dort mit anschließen. Oder wird das zu viel.
Welche alternativen bleiben mir dann noch um diese anzuschließen und über die Aquasuite zu konfigurieren. Also an / aus (evtl. Temperaturabhänig dimmen).

Mfg Raser

Samstag, 30. Juli 2016, 15:05

Dafür sind die beiden PWM Ausgänge (Leistungsaussgang 1+2) vorgesehen und perfekt geeignet.
Die kannst du ganz normal an alle Regler hängen.

Raser

Junior Member

Samstag, 30. Juli 2016, 15:14

Werd mich gleich mal beimachen.

Vielen dank sebastian :D :thumbsup:

Raser

Junior Member

Samstag, 30. Juli 2016, 23:47

gibt es dafür spezielle Anschlusskabel ?

3 Pin Lüfteranschluss passt da nicht ! ?(

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

Schon gefunden
»Raser« hat folgende Datei angehängt:
  • AQ.jpg (8,19 kB - 114 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2024, 18:15)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raser« (31. Juli 2016, 00:55)