• 16.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chief_Justice

unregistriert

D5 Aquabus am Aquaero lässt sich nicht steuern

Mittwoch, 10. August 2016, 10:25

Hallo.

Ich habe die D5 mit aquabus (Nr. 41093) und ein aquaero 5 LT.
Verbunden ist die Pumpe mittels 4-Pin Kabel (original AC) mit dem aquaero am Aquabus-High-Port.

Ich kann die Pumpe in der Aquasuite aber nicht steuern. Sie zeigt immer nur kontant 2695 Upm an, egal welche Einstellungen ich ändere.

Was mache ich falsch?

Mittwoch, 10. August 2016, 10:57

Über den aquapuss kannst du nur auslesen Mit USB regelst du die Pumpe zumindestens ist da bei der D5 so
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dienstag, 16. August 2016, 07:17

Du musst in der Pumpe einstellen (USB) das die per aquabus (vom aqauero) gesteuert werden kann. Wenn man das nicht macht kann das aquaero nur lesend zugreifen.