• 19.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite (Farbwerk) Profile?

Samstag, 3. September 2016, 19:59

Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Aquasuite um mein Farbwerk anzusteuern.
Die Frage ist, ob es möglich ist, sich Konfigurationen in Profilen abzuspeicher und diese dann auch schnell wieder zu laden.

Falls nicht:
Wenn ihr mir sagt, wo Aquasuite die config Daten abspeichert, schreib ich mir einfach ein GUI, dass die Configdaten austauscht :P

Danke schon mal im Vorraus!

Sonntag, 4. September 2016, 13:45

Nein, ist leider so als Stand-alone nicht möglich. Nur in zusammenspiel mit nem Aquaero würde das gehen, indem man halt die Farbwerk steuerung auf aquabus stellt und die LED-Streifen dann direkt übers Aquaero steuert. Und DA hat man dann 4 verschiedene Profile.
Fand es auch schade, dass das nicht geht, hätte gerne direkt am Farbwerk ein Profil für den normalen Betrieb und eins zum Licht ausschalten gehabt :D

Aber ich werde wohl in naher Zukunft eh ein Aquaero in meine WaKü nachrüsten, dann realisiere ich das darüber :D

Mittwoch, 7. September 2016, 20:35

Naja, wenn das nicht so einfach geht, muss ich wohl selber hand anlegen xD.
Falls ich irgendwas auf die Reihe bekome, sag ich dir in ner PN bescheid :P

Mittwoch, 7. September 2016, 20:38

Alles klar :D

Ähnliche Themen