• 16.04.2024, 12:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

farbwerk LED Controller - Musikerkennung/steuerung

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:10

Heyho,

ich habe geplant mir in nächster Zeit den farbwerk LED-Controller zu kaufen.
Da ich nichts passendens dazu gefunden habe dachte ich mir, ich frag einfach mal :)
Undzwar habe ich mich gefragt ob es möglich ist den LED Controller an die Soundausgabe zu binden oder noch besser, einen Musikplayer wie z.B. VLC einzubinden.
Habe davon aber leider nicht viel Ahnung deswegen klärt mich bitte auf wenn dies nicht möglich ist und wenn warum nicht.

Schonmal Danke im Vorraus
MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funnyzocker« (12. Oktober 2016, 22:12)

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:48

Niemand? Schade...

Ne einfache Antwort wie, ja es geht per plugin oder so würde mir auch reichen dann muss ich mich halt kümmern und mir eins basteln...

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:19

Es gibt nen SDK dazu, mit anderen Worten, was da geht und was nicht hängt eigentlich nur von deiner Programmierfähigkeiten ab.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Dienstag, 25. Oktober 2016, 14:01

Shoggy hat sich dazu im März und Juli im Overclock.net Forum geäußert.

http://www.overclock.net/t/1525179/tpu-a…0#post_24999804

Zitat

There are several ideas on the to do list incl. an audio analyzer but at the moment several other things have a much higher priority.
I am sure there will be more features in the future but I can not tell any time frame when it will happen.


http://www.overclock.net/t/1525179/tpu-a…0#post_25357135

Zitat

We have been working on audio processing lately for another product. It will also serve as good basis to integrate an audio to light interface for the farbwerk but so far I can not tell when this will happen. At the moment there is too much stuff going on with much higher priority.

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:39

I can not tell when this will happen. At the moment there is too much stuff going on with much higher priority.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Wo hab ich das nur schon mal gehört? Mich würde wirklich mal interessieren, an was die so arbeiten, wenn es immer so viel zu tun gibt...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Ähnliche Themen