• 24.04.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattmax

Junior Member

Aquasuite 2016 und Aquaero 5

Freitag, 13. Januar 2017, 23:22

Seit kurzem werden die Temperaturen, welche durch HWiNFO protokolliert werden nicht mehr in der Aquasuite 2016 richtig angezeigt und somit auch nicht mehr in das Aquaero 5 übernommen, bzw. ausgegeben.
Beide Programme laufen im Hintergrund, sowohl HWiNFO als auch Aquasuite, Aqua Computer Service. Es werden nur die Vorgaben, welche in der Aquasuite unter dem Punkt Software-Temperatursensoren eingestellt sind angezeigt. Das ganze hat einmal funktioniert und die softwaremäßigen Werte wurden auch entsprechend richtig angezeigt. Kann ggf. ein Zusammenhang zu einem Update von HWiNFO bestehen oder liegt das Problem irgendwo anders begraben?

Das eigenartige ist, dass die Daten mit den entsprechenden Werten in der Übersichtsseite richtig angezeigt werden. Sie beziehen sich auf die gleichen Datenquellen aus der HWiNFO. Nur unter dem o.g. Punkt stehen immer die Standardwerte drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattmax« (14. Januar 2017, 11:35)

skillar

Junior Member

Freitag, 27. Januar 2017, 16:54

Hallo Mattmax,

das Problem hatte ich auch. Ständig standen die Werte auf 50grad in der Aquasuite...

Ich habe auf eine ältere Version von HWinfo zurückgegriffen, dann funktionierte alles wieder normal. (Version die bei mir einwandfrei funktioniert -> 5.42-3050)

Gruß

Skillar

Mattmax

Junior Member

Samstag, 28. Januar 2017, 10:08

Ich nutze die HWiNFO64 5.43-3065... jetzt scheint auch alles wieder so zu laufen wie es soll. Keine Ahnung warum das auf einmal nur die Standardwerte angezeigt hat.