• 20.04.2024, 03:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ABRA_dG

Junior Member

D5 Pumpensteuerung über Aquaero6 unterschiedliche Werte.

Sonntag, 29. Januar 2017, 08:36

Hallo ich habe nun mein neues System aufgebaut und bin gerade am Einrichten und rumprobieren.

Nun habe ich ein Problem bei der Pumpensteuerung. Ich habe die aqua computer D5-Pumpe mit Aquabus Schnittstelle an mein Aquaero6 hängen und soweit tut das. Nur habe ich abweichende Werte von der Anzeige mit wie viel Prozent die Pumpe und der Einstellung.

Beispiel Die Manuelle Einstellung der Pumpe ist 34%. Die Anzeige des aus der Pumpe ausgelesenen wertes zeigt die Pumpe läuft mit 50%.

Sonntag, 29. Januar 2017, 09:00

Das passt, 25% ist die Grundleistung. 75% werden geregelt.
75/100*34=25,5%
25,5+25= 50,5% Ausgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (29. Januar 2017, 09:57)