You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "mad-onion" (Feb 12th 2017, 6:48pm)
Ok, also ich will es noch einmal versuchen, weil ich nicht glauben will, dass ich hier mit Wänden spreche..
Der DFM IST DA, das wird ja auch angezeigt und ausgelesen, ICH habe KEINEN DFM angeschlossen, es befindet sich ein Ext. Tempsensor am Sensoreingang, welcher auch fehlerfrei erkannt wird und seinen eigenen Temp Wert ausgibt.
Ich habe mal einen Screenshot von Aida64 gemacht.. ganz unten wird der Sensor aufgelistet, und zwar "nur" wenn die AS per USB angeschlossen ist. Also übermittelt die AS ein Sensorsignal einens Sensors, der nicht vorhanden ist?
Es muss für dieses Phänomen ja eine Erklärung geben.. genau die hätte ich gerne..
[attach]5995[/attach]
Nein ich bin nicht zu blöd die Anleitung zu verstehen und ja, ich habe sie gelesen..
-