• 18.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vision USB intern Absturz Aquasuite

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:27

Hallo,
ich habe heut mein kleines VisionDisplay erhalten, angeschlossen über USB (Hubby7), aktuelle Aquasuite installiert, Firmware Update durchgeführt, so weit, so gut, alles funzt wie vorher.
Sobald ich aber das Vision Display konfigurieren möchte gibts Probleme: ausgewählte Anzeigeseiten werden nicht übernommen, bei klicken auf Zeitfunktion stürzt dann reproduzierbar immer die Aquasuite ab...
Wie sollte ich nun am besten vorgehen um das Problem zu lösen? Beim Anschluss selbst kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.. erkannt wird alles...

Danke und Gruß!

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:36

In der aquasuite bei "System" das Display erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dann am besten den PC kurz aus machen bzw. vom Strom trennen damit das Vison wirklich AUS ist, also kein Standby Strom.

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider keine Änderung.

PC runtergefahren, Netzteilschalter aus....gewartetet, Netzteilstecker gezogen, gewartet, alles wieder umgekehrt ein, PC hochgefahren.. leider wie vorher.

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:36

dann melde dich mal per Mail beim Support. Der sagt Dir dann was Wir in Infos brauchen um helfen zu können.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 06:53

Ok, Danke. Ist das die info@aqua-computer.de ?
Direkt ne Support Adresse find ich nicht.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (15. Februar 2017, 12:32)

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:35

Merci!

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:41

habe 2 von den Vision, das eine geht super aber mit den 2. kann ich keine Sensordaten auslesen?

Mittwoch, 22. Februar 2017, 06:46

habe 2 von den Vision, das eine geht super aber mit den 2. kann ich keine Sensordaten auslesen?
Gerät zurücksetzten, und was meinst du mit keine Sensordaten auslesen?
Bescheibe das Problem bitte estwas genauer. Wo kann welcher Sensor nicht ausgelesen werden?