• 16.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero direkt an USB 2.0 Buchse anschließen

Donnerstag, 16. März 2017, 15:28

Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Board gekauft (CPU und Speicher noch nicht eingetroffen) Also steht wieder ein Umbau ins Haus.
Leider hat mein neues Board nur noch 2 interene USB Anschlüsse. Also kann ich nur noch meine Aquastream und das Aquaero anschließen, Aber ich habe noch den MPS Sensor über, der zzt auch intern angeschlossen ist.
Gibt es dafür eine Lösung? Ein Kabel, das ich nach außen führen kann um direkt an einen USB port zu gehen oder sogar ein interen USB Hub auf die 9pin Buchsen?

LG

Chackie
Gruß Chackie

Donnerstag, 16. März 2017, 15:32

Donnerstag, 16. März 2017, 15:41

TOP!

Wird bestellt.
Reicht der Interne USB anschluß für meine 3 Geräte, die ich anschließen möchte oder müsste ich noch den Sata Stomstecker anschließen (Aqauero, Aquastream und MPS Drucksensor)

Danke für die schnelle Hilfe :)
Gruß Chackie

Donnerstag, 16. März 2017, 15:58

reicht. Nur der MPS nimmst Strom vom USB