• 23.04.2019, 02:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquaero6, Farbwerk und BUS

Wednesday, March 22nd 2017, 3:29pm

Tach zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur „Aquaero6 PRO“.

1. Wieviel Geräte kann ich per BUS anschließen?

2. Ist es möglich zwei Durchflussmesser z.B. (Durchflusssensor mps flow 200) und Pumpen(D5 mit BUS) an eine Aquaero6 anzuschließen(zwei Kühlkreisläufe). Kann die Software damit "umgehen"?

3. Muss ich eine Pumpe mit USB und BUS an beiden Anschlüssen anschließen oder reicht es die Pumpe an das Aquaero anzuschließen und von dort per USB mit der Software zu verbinden?

4. Kann ich die Pumpengeschwindigkeit steuern über das Aquaero?

5. Das Farbwerk kann ja per BUS an das Aquaero6 angeschlossen werden. Kann ich also die Einstellungen dann per Software vornehmen(Aquaero6 per USB angeschlossen)?

6. Zur Beleuchtung mit dem Farbwerk noch eine Frage, habe ich das richtig verstanden das man das so einstellen kann das ab einer gewissen Temperatur ein Ausgang geschaltet wird und wenn die Temperatur weiter steigt(nen Beispiel) ein zweiter geschaltet wird?

7. Welche Farbe hat das Display, auf den Bilder sieht das Weiß/schwarz aus?

Das war es erstmal. Schon mal danke!