• 17.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Übersichtsseite lässt sich nicht mehr bearbeiten

Dienstag, 2. Mai 2017, 00:31

Moin Leute

Ich habe mir eine Übersichtsseite erstellt, die mir auf nem kleinem Display angezeigt wird.
Jetzt habe ich das Problem das ich sie bearbeiten und einen Teil verschieben will (siehe Anhang).
Wenn ich alles verschoben habe und dann auf das Schloss-Symbol klicke verschiebt sich alles wieder an seine alte Position.
Ich bin am verzweifeln. Habe schon versucht es einzeln zu verschieben, aber auch das bringt nicht gewünschten Erfolg.

Hat vllt jemand ne Idee woran es liegen kann das sich die Suite nichts sagen lässt? :( :(

MfG Norman

Freitag, 5. Mai 2017, 22:08

hat denn keiner ne idee? ?( ?(

Samstag, 6. Mai 2017, 06:47

Seite ein mal exportieren und wieder neu importieren.
Wenn das auch nicht geht exportiere mal deine Seite und schicke die per mail.
Vielleicht finden wir hier was.

Samstag, 6. Mai 2017, 21:03

Danke für die Anwort.

Ich hab das mal probiert mit dem Export und Import. hat leider nix gebracht. :(
hab sogar mal die seite komplett gelöscht und dann wieder importiert.

an welche Mail-Adresse soll ich mein File schicken? MfG

Montag, 8. Mai 2017, 09:28

info@ und so :)