• 18.12.2017, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Mittwoch, 13. September 2017, 19:30

Gibt es weitere Vorlagen, die man sich runterladen kann? Oder gibt es einen Thread in denen die Nutzer ihre .pages hochladen?

COLORADO

Junior Member

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:04

Wuerde mich auch interessieren

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:32

im ordner:

Quellcode

1
C:\ProgramData\aquasuite-data\PageTemplates.page

in eine neue Seite importieren.
Das ist eine gute Basis um eigene Elemente Design anzupassen und zu bauen.

Gestern, 15:06

Ja schon, aber nicht jeder besitzt das Geschick, die Zeit, oder den Nerv das ganze sich selbst anzupassen.

Wenn jmd seine Templates hier teilen möchte, würde ich die ganzen Sachen im #1 sammeln

Diese Vorlage habe ich von einem User geschickt bekommen. Sind vorallem Zeigerinstrummente.

Auch wäre ein kleine HowTo zu der Anpassung mittels XML sehr schön
»°Leon°« hat folgende Datei angehängt:
  • Vorlagen.zip (25,7 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 13:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »°Leon°« (Gestern, 15:08)