• 15.12.2018, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

High Flow

Montag, 18. September 2017, 10:16

Hallo liebes Aquacomputer Team,

ich habe vor einigen Wochen einen High Flow zu euch geschickt, welcher über Aquabus nicht zu erreichen war.
Dieser Fehler ist von euch auf Kulanz beseitigt wurden. :thumbsup:

Jetzt habe ich mich dieses Wochenende endlich durchringen können das Ding wieder in das Kühlsystem ein zu pflegen.
Also hab ich Ihn erstmal angeschlossen um zu sehen ob alles einwandfrei Arbeitet.
Das Ding mit dem Aquero verbunden und siehe da er wird vom Aquero über Aquabus erkannt. Soweit so gut.
Ich den Kühlkreislauf abgelassen das Ding rein gefummelt...... Wasser wieder reingekippt, Kiste gestartet.... was war..... genau... nichts.
Er wird erkannt, gibt mir Informationen über die Interne Temp. ja sogar die Temperatur des Extern angeschlossenem Sensors..... nur die Durchflussmenge zeigt er mir nicht an. :cursing:
Ich will heute nachmittag nochmal probieren ob er mir über USB etwas Anzeigt, oder habt Ihr noch Tipps für mich, was ich falsch gemacht haben könnte?

An der Durchflussrichtung kann es ja eigentlich nicht liegen.

Richtig angeschlossen ist auch alles, da in meinem 2. Loop der High Flow schon seid Anbeginn der Zeit einwandfrei funktioniert.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Tipp für mich, ich hab nämlich nicht schon wieder Lust alles aus zu bauen und zu euch zu schicken.