• 16.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SDK-Hilfe

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 04:17

Hallo, bitte entschuldigen Sie schlechte Übersetzung aus dem Englischen.

Ich werde Ihnen einige Details ersparen. Ausführliche Informationen über das, was ich tun möchte, siehe englische Forum Https://forum.aquacomputer.de/weitere-fo…-for-lights-etc

Grundsätzlich möchte ich einige benutzerdefinierte Quelle Eingaben an das aquero zu senden.. Software Sensoren oder virtuelle Sensoren. Speziell möchte ich noch das Farbwerk Ausgang (über USB angeschlossen und aquabus) mit Eingabe von GPU/CPU-Auslastung zu steuern. Hinweis: Dies ist kein GPU/CPU-Temperatur an. Außerdem möchte ich zu "glatt" das Ergebnis durch die Verwendung eines gleitenden Durchschnitt über 30 Minuten.

Zweitens, ich möchte zur Kontrolle eine Der aquero Lüfterausgänge auf Auto-dim ein Licht, dass es angeschlossen ist. Die Idee ist das Licht bei 100% Leistung beginnen würde und über 20 Sekunden auf 0 gehen. Das Licht würde die volle Leistung auf "wake" oder andere Veranstaltungen kommen.

Ich habe starke C# programmieren, also ich brauche nur einen aktuellen Download des SDK für die Aquasuite 2017-2, und einige Sample Code oder Dokumentation wäre schön.

P.S.: Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit mit Shared Memory und/oder AIDA64 oder anderen Monitor. Bitte helfen Sie.

Freitag, 20. Oktober 2017, 06:53

Hin
with
this demo you can can import Values into the Service:
https://github.com/aquacomputer/plugin_s…luginImportDemo


this Plugin:
Can export in the aquasuite selected values to your Software:
https://github.com/aquacomputer/plugin_s…PluginExportSHM

Dienstag, 24. Oktober 2017, 04:00

Danke Sebastian. Du bist der Beste.


Außer dass Code ist drei Jahre alt und zeigt an, ist kompatibel mit aquasuite 2014.2 ... Ich bin auf 2017-2. Ich werde versuchen, es funktionieren zu lassen, aber ich habe auf mehr Strom gehofft.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 05:25

Hey .. Ich habe es (die Import-Demo) zu arbeiten! Ich nehme an, dass es "by design" ist, dass nur Temperatursensoren vom Dienst für Steuerquellenquelleneingänge verfügbar sind. Ich kann damit umgehen, aber ich würde es vorziehen, andere Typen verfügbar zu haben ... im Allgemeinen (nicht nur aus dem Dienst).

Ähnliche Themen