• 19.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poweradjust 3 Ultra vergisst Einstellungen

Montag, 30. Oktober 2017, 10:38

Moin zusammen,

ich habe mir vor Kurzem einen Poweradjust 3 in der Ultra Variante zugelegt. Mit diesem steuere ich meine Laing DDC 1T Pumpe. Ich verwende die Einstellung: manuelle Ausgangsleistung und stelle die Pumpe auf 70% ein.
Leider kann ich mich nicht auf den Poweradjust verlassen :cursing: , denn er vergisst ab und an seine Einstellung und stellt die Pumpe einfach aus.(auch mitten im Betrieb!) Die Ausgangsleistung steht dann auf 0% und muss per Aquasuite wieder
neu eingestellt werden. Das ist so für mich nicht zu gebrauchen. Ist der Poweradjust im Eimer oder was ist da los ?

Gerade gefunden:
Poweradjust 3 und Aquastream XT Ultra Lüfter Probleme

Ist das immer noch aktuell ?

Grüsse Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slowprop« (30. Oktober 2017, 18:04)

Mittwoch, 1. November 2017, 07:16

Ist das immer noch aktuell ?
Ja, das ist noch aktuell und wird (in den nächsten Tagen) mit der aquasuite 2017-3 behoben werden.

Mittwoch, 1. November 2017, 18:43

Gut, daß in den nächsten Tagen schon heute ist ;)

Ich flashe mal die neue Firmware und teste.

Grüsse Stefan

Kurze Rückmeldung

Samstag, 4. November 2017, 17:00

Seit der neuen Soft- und Firmware alles bestens :thumbsup: