• 17.04.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquareo 6 pro mit 3x Poweradjust verbinden

Sonntag, 5. November 2017, 19:27

Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Aquero6 Pro und 3 Poweradjust's bestellen und bin mich ein bischen am einlesen.
Ich kenne das Produkt noch gar nicht, daher habe ich eine Unklarheit.

Nun zu meiner Frage. Kann man alle diese 4 Produkte zusammen hängen, damit sie aus aquasuite gesteuert werden können?
Wenn ja, wird es wie folgt verbunden:
1. Aquero6 mit dem Erstem Poweradjust durch 3 pin Kabel verbinden
2. Ersten Poweradjust mit Zweiten Poweradjust durch 3 pin Kabel verbinden
3. Zweiten Poweradjust zum Dritten Poweradjust durch 3 Pin kabel verbinden

Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Dops

Senior Member

Sonntag, 5. November 2017, 22:27

Deine Verkabelung würde so klappen.

Aber um die Geräte in der Suite steuern zu können kannst du auch USB verwenden. Und USB brauchst du um den PA's unterschiedliche Aquabus-Adressen geben zu können.

Donnerstag, 16. November 2017, 17:17

Danke mal für die Hilfe.

Nun habe ich alle Teile bekommen und habe alle mal einzeln via USB angehängt und die Aktuellste Firmware geladen. Ebenfalls habe ich den PA's die Adressen 50,51,52 vergeben. Alle sind wie beschrieben mit 3 pin Molex verbunden.

Wenn ich nun den Aquareo 6 via usb anschliesse sehe ich die PA's in der Aquasuite leider nicht. habe ich etwas vergessen?

Gruss

PS: Man kann die PA's nach dem verbinden schon via Aquareo steuern oder muss dazu das jedesmal ein USB Kabel verwendet werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cicolino« (16. November 2017, 17:21)

Donnerstag, 16. November 2017, 18:01

Wenn ich nun den Aquareo 6 via usb anschliesse sehe ich die PA's in der Aquasuite leider nicht. habe ich etwas vergessen?
den PC nach einem Update IMMER einmal komplett vom Strom trennen.