• 16.04.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Kabel passt an den Aquacomputer Aquaero Internal USB

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:19

Hallo ich möchte gerne mehrere Geräte an den aquaero 6 anschließen dazu brauche ich ja das Splitter Kabel aber passt das Aquacomputer Aquaero Internal USB da überhaupt ran . Bzw hat jemand mal die Artikel nr die zusammen passen oder wie schließe ich zb eine ultimate pumpe und einen aquainlet XT an den Aquaero an . Danke
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

wpuser

Senior Member

RE: Welches Kabel passt an den Aquacomputer Aquaero Internal USB

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:28

Hallo ich möchte gerne mehrere Geräte an den aquaero 6 anschließen dazu brauche ich ja das Splitter Kabel aber passt das Aquacomputer Aquaero Internal USB da überhaupt ran . Bzw hat jemand mal die Artikel nr die zusammen passen oder wie schließe ich zb eine ultimate pumpe und einen aquainlet XT an den Aquaero an . Danke


Die aquastream ULTIMATE und das aquainlet XT werden ausschließlich per aquabus mit dem aquaero verbunden. Die USB-Verbindungen aller Geräte führen immer nur zum Mainboard.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:53

oh ,da habe ich scheinbar einen Gedanken Fehler . Welches kabel ist das dann zur verb zwischen aquainlet XT an den Aquaero bzw an das Splitterkabel ?
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2846

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2847

Sind deise kabel richtig ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COLORADO« (6. Dezember 2017, 20:55)

Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 22:45

Ja, das passt für den aquabus.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 06:54

Super ,danke.Gruss aus Colorado.
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Ähnliche Themen