• 16.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cage

Junior Member

Cages Anzeigeseite

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:18

Da ich in FB und Foren immer wieder mal für meine Anzeigeseite angehauen werde, wollte ich diese hier auch noch veröffnetichen. Dient als Grundlage und kann ja einfach angepasst werden. Ich habe ausserdem auch noch HWINFO64 integriert und im Einsatz.



Bin für Feedback Anregungen und Fragen offen....

cu

Cage
»cage« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cage« (10. Juli 2018, 07:52)

kind regards


Cage



TJ07 Bloodmod --> www.kessi.ch

Tobe

Junior Member

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:31

Hübsch und hat mir bei meiner Seite sehr geholfen. Darf man fragen wie du die Arbeitsspeicherwerte ausliest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobe« (15. Februar 2018, 18:41)

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:35

Für Übersichtsseiten gibt es bereits einen eigenen Thread. ;) ;)

cage

Junior Member

Samstag, 17. Februar 2018, 15:22

Hübsch und hat mir bei meiner Seite sehr geholfen. Darf man fragen wie du die Arbeitsspeicherwerte ausliest?
Der wird über HWINFO ausgelesen.
kind regards


Cage



TJ07 Bloodmod --> www.kessi.ch

Tobe

Junior Member

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:07

Wie gehe ich da vor?

Mittwoch, 21. Februar 2018, 22:05

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COLORADO« (25. Februar 2018, 00:26)

Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

cage

Junior Member

Montag, 26. Februar 2018, 21:14

Wie gehe ich da vor?
Einfach installieren und dann die Datenquelle auf der Anzeigeseite auswählen.



Oder Software Sensoren erstellen.
kind regards


Cage



TJ07 Bloodmod --> www.kessi.ch

Tobe

Junior Member

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:00

ist installiert, jedoch kann ich es als datenquelle nicht auswählen

cage

Junior Member

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:18

ist installiert, jedoch kann ich es als datenquelle nicht auswählen
Inwiefern nicht?
kind regards


Cage



TJ07 Bloodmod --> www.kessi.ch

Spawn

Junior Member

Samstag, 15. September 2018, 10:32

Eine blöde Frage: wie importiere ich die *.Page Files in die Aquasuite?

Samstag, 15. September 2018, 22:05

erstell dir eine neue übersichtseite, also auf das weiße + klicken. und dann kannst du es nicht übersehen, weil es riesig groß in der rechten oberen ecke steht. ;) ;)

Font.Color XAML

Sonntag, 16. September 2018, 18:36

superb gemacht @Cage ! Hat mich sofort angesprochen :thumbup:
Habe mir die Vorlage ein wenig angepasst und aufgefallen ist mir, dass die "Texte" weiß sind .... auf schwarzem Hintergrund macht das durchaus sinn, nicht aber auf weißem ...

Habe auf eigene Faust versucht aus dem "Code" schlau zu werden und mit Tante Google Befehle für die FontColor rauszufinden, aber nach Ausführen von Code prüfen mag er meine Eingaben nicht .... bin da nicht unbedingt versiert.

Hast du zufällig eine Idee - mal davon abgesehen die Texte einfach gegen neue Schriftzüge auszutauschen ? (siehe Screenshots)

Cage_1.JPG Cage_FontColor.JPG


Besten Dank

RE: Font.Color XAML

Sonntag, 16. September 2018, 19:42

superb gemacht @Cage ! Hat mich sofort angesprochen :thumbup:
Habe mir die Vorlage ein wenig angepasst und aufgefallen ist mir, dass die "Texte" weiß sind .... auf schwarzem Hintergrund macht das durchaus sinn, nicht aber auf weißem ...

Habe auf eigene Faust versucht aus dem "Code" schlau zu werden und mit Tante Google Befehle für die FontColor rauszufinden, aber nach Ausführen von Code prüfen mag er meine Eingaben nicht .... bin da nicht unbedingt versiert.

Hast du zufällig eine Idee - mal davon abgesehen die Texte einfach gegen neue Schriftzüge auszutauschen ? (siehe Screenshots)

[attach]6530[/attach] [attach]6531[/attach]


Besten Dank



NEU: aquasuite 2018

Sonntag, 16. September 2018, 21:45

perfekt ... nu hab ich´s ! Danke :thumbsup: