• 16.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probelm mit VISION

Montag, 19. Februar 2018, 20:42

Hallo,

Ich hab ein Problem mit mein Cuplex Kryos VISION. Nachdem ich meine Einstellungen getroffen habe und das System Herunterfahre und dann später wieder Starte zeigt mir Vision zwar die Personalisierte Einstellungen aber nicht die Werte für Flow, Temperatur, Takt etc. Erst wenn ich das System anschließend Neustarte erhalte ich die Werte. Was kann ich tun damit Ich das System Nach dem Booten nicht gleich wieder Neustarten muss um die Werte zu erhalten?

Alles Läuft auf ein ASUS Maximus X Code,
hier hängt ein Hubby7 dran wo wiederum ein Aquaero, MPS Flow und der Cuplex Kryos Vision angeschlossen sind. System wird nach dem Ausschalten auch nicht vom Strom getrennt.

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:22

Läuft der Aquasuite Dienst nach deinem Windows Start? Da bekommt Vision die Daten her.

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:46

Jap, startet mit Window..
Hab heute Morgen die Kiste nochmal eingeschaltet und da hab ich die Daten bekommen. So wie es ausschaut tritt das Problem auf, wenn ich den PC runterfahre und kurz darauf wieder starte.

Dienstag, 20. Februar 2018, 11:19

Kann nach unserem Wissensstand mit der Schnellstart-Funktion von Windows zusammenhängen. Deaktviere die evtl. mal versuchsweise.

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:41

Ok das scheint zu funktionieren aber gibt es auch eine Lösung wo ich die Schnellstart Funktion eingeschaltet lassen kann ?

Dienstag, 20. Februar 2018, 14:56

Wir werden uns das ansehen und in einem der kommenden Versionen beheben.

Ähnliche Themen