• 18.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poweradjust 3 Freischaltung

Freitag, 23. März 2018, 12:06

Hallo,

ich habe mit ein PA3 besorgt und betreibe es mit der Aquasuite 2016 5.3. Nun möchte ich meine Laing DDC anschließen und diese über die Temperatur regeln. Leider ist das Fenster für die Temperaturregelung ausgegraut wie bei der Standard Version. Im Reiter System wird mir jedoch "Advanced" angezeigt. Dies interpretiere ich als "Ultra". Leider habe ich die Steuerung privat gekauft und der Verkäufer konnte mir keine Angaben dazu machen. Handelt es sich nun um die Ultra Version? Und warum fehlt dann der Schlüssel?

Seriennummer, etc. kann ich natürlich ein einen Mitarbeiter weitergeben.

Und noch etwas.
Ich hab zwei Monitore. Der Hauptmonitor hate eine auflöäsung von 1440p, der zweite nur 1080p. Wenn ich mir die Auswertung auf dem Desktop anzeigen lasse, dann wird diese auf Monitor 2 (1080p) angezeigt. Problem ist nun, dass es mir auch wenn ich diesen "Vorschau-Modus" nutze dauernd alles verschieb. Hier mal ein paar Bilder:

Eingestellt:


Resultat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbekan3567« (23. März 2018, 12:36)

Freitag, 23. März 2018, 13:46

Wenn du uns die Seriennummer gibst kann ich dir sagen als was das unser Haus verlassen hat und ob es mal ein nachträgliches Updgrade gab, was aber offenbar nicht der Fall zu sein scheint.

Freitag, 23. März 2018, 13:51

zu dem 2ten punkt kann ich dir sagen das das bei mir auch passiert wenn ich was ändere (kommt aber selten vor).

bei mir muss ich dann ein paar mal speichern und es um 1 pixel verschieben. irgendwann klappts dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »water-noob« (23. März 2018, 15:21)

Freitag, 23. März 2018, 14:05

Ich hab ne PN geschrieben :)

Ah okay. Ich versuche es schon zum 8-9 mal. Mal sehen wann es klappt ^^

Freitag, 23. März 2018, 14:15

Die Platine wurde als Standard-Version ausgeliefert und nachträglich keinem Update unterzogen.

Die quasi interne Bezeichnung Advanced hat historische Gründe. Das leitet sich aus der aquastream XT Pumpe ab, wo man bei der Advanced Version den Lüfter nur manuell regeln kann (bei Standard gar nicht).

Donnerstag, 29. März 2018, 18:14

Vielen Dank!