• 19.04.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Durchflusssensoren, aber nur ein Aquaero

Samstag, 7. Juli 2018, 02:44

Hallo,

meine zukünftige Wasserkühlung soll 2 separate Kreisläufe besitzen. Jeder Kreislauf soll einen Durchflusssensor bekommen. Nun ist die Frage wie ich die beiden anschließen soll, da ich nur einen Aquaero habe und dieser ja nur einen Anschluss für einen Durchflusssensor bietet.

Diesen Sensor habe ich bereits schon in meiner jetzigen WaKü

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2294

wpuser

Senior Member

Samstag, 7. Juli 2018, 03:04

Du kannst zwei der vor dir verlinkten Sensoren anschließen.

Einen am flow-Anschluss und den anderen am aquabus low.

Leider wurde die Anleitunng vom aquaero schon länger nicht mehr aktualisiert. :rolleyes: Dort heißt es, ein zweiter Durchflusssensor könne am ersten Lüfteranschluss angeschlossen werden.