• 19.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommi

Junior Member

Aquaero 6 Pro mit Aquasuite 2018-6

Samstag, 15. September 2018, 14:44

Servus zusammen.
Benutzteden Aquaero 6 Pro als Lüftersteuerung für mein TJ07 Gehäuse und den CPU Luftkühler.
(ja ich weiß, überdimensioniert, doch ichbin von meiner vorherigen WaKü mit Aquaero 4 Steuerung verwöhnt).
Also Software läuft die Aquasuite 2018-6.
´Wie ist das jetzt eignetlich?

Hole mir die Sensordaten der CPU über "Software Sensor" und der greift, bei auswählen, auf das MoBo zu und holt sich die Daten für CPU und MoBo (welche ich zur Steuerung benutzte).
Kann ich nach der ganzen Einstellerei und speichern die Aquasuite schliessen und die Daten sind im Aquaero 6 gespeichert?
Wenn ich zu den Sensoren beim Aquaero gehe, sind die nämlich drin aufgelistet.

wpuser

Senior Member

Samstag, 15. September 2018, 15:06

Für diese Software-Sensoren gilt: Die aquasuite muss nicht laufen, aber der aquaservice (ein Dienst, der mitinstalliert wird). Daher stehen diese Sensoren auch nur zur Verfügung, wenn Windows gestartet ist.

Tommi

Junior Member

Freitag, 21. September 2018, 19:07

Ups... gar nicht mitbekommen, dass hier geantwortet wurde.
Danke Dir .