• 21.03.2019, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HWiNFO: virtueller Temperatursensor wird falsch angezeigt

Dienstag, 2. Oktober 2018, 19:40

Ich weiß nicht ob das Problem an der Aquasuite, an HWiNFO (oder MSI AB) hängt und weiß auch nicht wie ich feststellen kann woran es liegt.
Aber folgendes ist los: der 3. virtuelle Temperatursensor wird in HWiNFO als 4. "beschrieben".
Damit meine ich, dass die Temperatur korrekt ist die er ausgibt. Also bezeichnet den 3. als 4. Sensor aber zeigt die Temperatur des 3. Sensors an.

Wenn ich jetzt aber im MSI Afterburner mir die Daten von HWiNFO zeigen lassen will, dann zeigt er mir beim 3. Sensor die Daten des 4. Sensors....

ich denke jedoch, dass das Problem mit dem MSI AB nachgelagert ist und seinen Urpsrung in der falschen "Benennung" des 3. virtuellen Temperatursensors hat

werde mal demnächst die Aquasuite und HWiNFO neuinstallieren, aber ich glaub irgendwie nicht so ganz das es mein Problem beheben wird....

EDIT:
lag an HWiNFO, gab nen Hotfix für ne neue Beta
wann es in die normale Version kommt keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanatiXalpha« (3. Oktober 2018, 17:48)

MfG,
fanatiXalpha

System: http://www.sysprofile.de/id157669