• 17.04.2024, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quadro, keine Temperaturen werden angezeigt?

Samstag, 3. November 2018, 11:31

Hallo ich weiß nicht wirklich weiter, hab meine Quadro angeschlossen und dann die Lüfter. Es wird auch alles erkannt und keine Problem soweit. Kann auch die Lüftergeschwindigkeit einstellen.
Nur wird mir bei den Sensoren nicht ein einziger Temperaturwert angezeigt. Ich habe den mitgelieferten Sensor auch nicht angeschlossen da ich nur die temps der Graka, Cpu brauche.
In der Datenschnellansicht finde ich alle Daten und temps zur Graka und CPU aber wie bekomm ich nun die Temperaturen unter Quadro in die Sensoren damit ich eine Lüfterkurve anhand der Temperaturen erstellen kann?
Irgendwie geht das glaub ich mit importiren, exportiren aber ich kriege es irgendwie nicht hin. :S


Hoffe mir kann jemand schnell sagen wie das geht

Samstag, 3. November 2018, 11:39

Achso leute bin selber blöd, muss ja einfach die soft.sensoren nehmen da kann man das zuweisen. Hab ich nicht gesehen ...... Alles gut :D