• 16.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Vision und Aquasuite: Namen der Sensoren werden nicht angezeigt

Sonntag, 18. November 2018, 16:46

Hi zusammen, habe in meinem System 3 Visions verbaut, mit denen ich sehr zufrieden bin. Was mir aber über die Dauer der Nutzung bisher aufgefallen ist, ist das hier:



Ich weiß nicht, warum das immer nur bei diesem Vision passiert, aber die Namen der Sensoren werden nicht angezeigt. Bei den beiden anderen Visions mit den gleichen eingerichteten Sensoren funktioniert alles.Versuche ich jetzt einen Namen hinzuzufügen/zu ändern schmiert die Aquasuite ab. Ein Neustart des Services hilft leider nichts. Die Anzeige der Visions in meinem Gehäuse ist in Ordnung, dort stehen überall die richtigen Texte drin.
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, sonst hätte ich es nie konfigurieren können. Aber ein Muster konnte ich noch nicht erkennen.
Habt ihr sowas schonmal gesehen und einen Tipp parat?

Danke!
»-Vulture-« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (121,45 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. April 2024, 05:27)

Mittwoch, 21. November 2018, 15:30

Niemand eine Idee @Aquacomputer? Ich bin auch gerne bei der Fehlersuche behilflich!

Mittwoch, 21. November 2018, 18:09

Kann eigentlich nur an der USB-Verbindung liegen. Ich würde mal gegen eines der anderen VISION den Anschluss tauschen.

Mittwoch, 21. November 2018, 19:43

Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aktuell funktioniert gerade wieder alles. Sieht auf den ersten Blick nach Zufall aus, wann der Fehler auftritt.
Kann eigentlich nur an der USB-Verbindung liegen. Ich würde mal gegen eines der anderen VISION den Anschluss tauschen.