• 16.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UdoG

Full Member

LED Streifen - QUADRO / farbwerk

Freitag, 4. Januar 2019, 06:52

Hallo!

Ich habe einen QUADRO bei mir installiert und dieser hat ja einen RGBpx Ausgang. Ist es richtig, dass ich hier nur die LED Streifen mit RGBx nehmen kann und es diese nur in fixer Länge von 15cm gibt (verlängerbar)? Das würde heißen, wenn ich individuelle Längen habe möchten, dass ich ein farbwerk Controller benötige und entsprechende LED Streifen (IP67/IP65)? Gibt es diese auch mit Magnet oder nur klebbar?

Danke!

Freitag, 4. Januar 2019, 07:15

die streifen gibt es in mehreren ausführungen: https://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=62_3783
Und die haben alle mehr als 15 cm.