• 17.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verfügbarkeit Quadro?

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:45

Guten Tag
ich habe bereits 2 Quadros bei meinen PCs im Einsatz und bin sehr zufrieden. Gerne möchte ich für mein Patenkind ein weiteres kaufen, leider steht aber im Shop seit einer gefühlten Ewigkeit "Lieferzeit ca 14 Tage". Habe deshalb bei Caseking eines bestellt in der Hoffnung, dass die noch Lager haben und warte nun seit einem Monat... :(
Könnt ihr was sagen zur Verfügbarkeit?
Gaming-PC: Intel i7 8700K, Asus Maximus Hero X, 1080 Ti, 32GB RAM 3200, Samsung 970 Evo 1 TB. Custom Loop: Heatkiller-Blocks für CPU+GPU. Reservoir: Heatkiller. 2x Aquacomputer D5. Radiatoren: HWL Nemesis GTS 360, HWL Nemesis GTX 360, HWL Nemesis GTS 240 X-Flow. Steuerung: Aquaero 6 LT, Aquacomputer Quadro. Case: Caselabs S8

Germanium

unregistriert

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:23

Diese Angabe bezieht sich darauf, wie lange du nach Zahlungseingang warten musst, bis du den Artikel erhältst. Du kommst nämlich in eine Warteliste, die der Reihe nach abgearbeitet wird.

Eben habe ich auf Caseking gesehen, dass der Lagerbestand auf "unbekannt" gesetzt ist. Eventuell wirst du auf den Quadro von Caseking länger warten müssen, als wenn du ihn direkt bei Aqua Computer bestellst.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 22:43

Sind momentan ausverkauft und ab kommender Woche wieder produzierbar. Es gibt aber sehr viele Vorbestellungen, daher ca. 2-3 Wochen.