• 22.03.2019, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quadro onboad USB Verbindungsproblem

Freitag, 1. Februar 2019, 22:04

Hallo,
ich habe einen Quadro und eine D5 Next Pumpe erworben. Beide habe ich an interne USB Ports des Mainboards angesteckt. Die Pumpe wurde sowohl im Gerätemanager und in der Aquasuite erkannt. Der Quadro allerdings nicht. Anshcließend habe ich die Pumpe vom onboard USB Port abgesteckt und dort den Quadro angesteckt. Leider auch ohne Erfolg. Das Letzte was ich heute versuchen wollte ist, das USB Kabel der Pumpe mit dem USB Kabel des Quadros zu tauschen.

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte, dass ich den Quadro nicht finde/er nicht erkannt wird?

Danke!

edit:
Auch der Tausch des USB Kabels hat nichts gebracht. Die Pumpe wird weiterhin erkannt aber der Quadro nicht. Am Quadro leuchtet lediglich die rote Status LED.
Kann ich irgendwie den Defekt des Quadros anderweitig diagnostizieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zerp« (1. Februar 2019, 22:47)