• 16.04.2024, 20:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paktai

Junior Member

Teil/Lötmöglichkeit von RGBpx LED Streifen

Donnerstag, 21. März 2019, 22:25

Hallo,

kleine (und wahrscheinlich etwas doofe) Frage, da ich grade mit ein paar Gedanken im RGB Bereich und dem kommenden farbwerk360 spiele:

In der Shop Beschreibung der RGBpx Streifen steht folgender Absatz:



"Zur einfachen Montage ist die Rückseite des Strips selbstklebend beschichtet.
Der Strip kann nach jeder LED gekürzt/abgeschnitten werden, in diesem Fall kann kein weiterer Strip angeschlossen werden."

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich aber trotzdem in der Lage bin jede einzelne LED wieder an den Streifen (im richtigen Abstand) ranzulöten und somit auch die weiterführende Konnektivität zu weiteren Streifen wieder gegeben ist?

Grüße

neylon80

Junior Member

Sonntag, 21. Juli 2019, 14:40

was möchtest du damit ereichen ?